Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/veux.maigrir

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey :)

ich bin Johanna unjd will abnehmen. deswegen bin ich hier. oh gott, ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll. ich gucke grade simply the best. mit gülcan. die ziehen grade über ihren style her, kann ich auch irgendwie vesrtehen, haha. Also ich würds nicht anziehen ich hatte mal eine Freundin, die fand Gülcan total toll. Okay, das war ungefähr zu der zeit, in der ich Tokio Hotel toll fand, aber egal :D. einmal stand in der Bravo so eine Liste: Geheimnisse über Gülcan, und sie meinte sie wäre ja genauso wie sie. ich weiß noch fast ziemlcih genau,was auf dieser liste stand: gülcans lieblingsessen sind chips. sie klebt sich den bauch mit klebeband ab, weil sie ihre speckfalten verdecken möchte. sowas ungefähr. und ich dachte mir so, als sie mir das erzählt hat: okay, wer bitte möchte so sein wie GÜLCAN? ich bin vorgestern wieder aus dem urlaub aus griechenland wiedergekommen. war toll, ich vermisse die leute alle. aber die organisation war sooo doof, mit denen fahr ich nicht mehr weg. Aber obwohl ich mir vorgenommen ahbe, abzunehmen, wiege ich immer noch 70,3 kg und heute habe ich noch weitergefressen. ich habe in griechenland ein bild in der inTouch von ashlee simspon gesehen, irgendwas mit magerwahn, und ich fand eigentlich, dass sie ganz gut aussieht. mein traumgewicht sind ja so 47 kg. ashlee simpson weigt bei einer größe von 1.66 m 44 kg. das sieht echt gut aus ! so, jetzt lästern die bei simply the best über jeanette biedermann ab. früher fand ich die gut, jetzt mag ich die eher nicht mehr so :D

 

Morgen esse ich :

*Frühstück: 1 Birne (ca. 200 gr)  // ungefähr 105 kcal.

*Mittagessen: Eisbergsalat & Dressing // ungefähr 150 kcal.

*Abendessen: Yofu (ca. 100 gr) +Zimt // ungefähr 120 kcal.

 

Ich hätte gerne einen neuen Laptop, ein neues Handy, die Reebok Reetone und viiiiiele neue Klamotten.

 

27.8.10 00:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung